Unser Team

Ein Unternehmen steht und fällt mit der Begeisterung, den Fähigkeiten und den Talenten seiner MitarbeiterInnen. Und wir haben ein tolles Team, auf das wir stolz sind und wir hier sehr gerne vorstellen möchten. 

Toni Duraku


Kaum jemand kann das Fliesen-Verlegen so gut wie Toni. Als Kombination aus Visionär und Macher setzt er neue Kundenprojekte mit Perfektion und Charme um. Sofort erkennt man seine Leidenschaft – schöne Fliesen – denn Toni leitet einen der größten Schauräume der beliebten großformatigen Fliesen in ganz Österreich. Sauber, verlässlich und kundenorientiert arbeitet er mit seinen Mitarbeitern und Lehrlingen für ein makelloses Ergebnis, womit er viele Kunden seit über zehn Jahren begeistert. 

 

Lieblingsfliese: Rex Heritage Luxe Aqua Glossy im Großformat 1,20 x 2,80

 

 



Argjend Memedi

Unser Fliesenlegerlehrling Argjend ist bereits im zweiten Lehrjahr und ist mit Begeisterung bei der Sache. 

 

 

Ditjona Duraku

Ditjona sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Schauraum, wobei sie mit Hingabe die Kunden und Mitarbeiter umsorgt – immer mit einem offenen Ohr und einem Lächeln auf den Lippen.

 

Unsere Ditjona ist eine Quereinsteigerin und hat sich anstecken lassen! Sie hat die Liebe zur Materie entdeckt und ist nun bei uns im Schauraum für Backoffice, Sekretariatsorganisation und Assistentin der Geschäftsführung zuständig.

 

Lieblings-Fliese: Florim Heritage Azure glossy im Großformat 1,20 x 2,40 

 

 

 

 

Ermal Krasniqi

Ermal hat im Sommer 2022 bei uns angefangen und wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben.