Unser Team

Ein Unternehmen steht und fällt mit der Begeisterung, den Fähigkeiten und den Talenten seiner MitarbeiterInnen. Und wir haben ein tolles Team, auf das wir stolz sind und wir hier sehr gerne vorstellen möchten. 

Toni Duraku


Kaum jemand kann das Fliesen-Verlegen so gut wie Toni. Als Kombination aus Visionär und Macher setzt er neue Kundenprojekte mit Perfektion und Charme um. Sofort erkennt man seine Leidenschaft – schöne Fliesen – denn Toni leitet einen der größten Schauräume der beliebten großformatigen Fliesen in ganz Österreich. Sauber, verlässlich und kundenorientiert arbeitet er mit seinen Mitarbeitern und Lehrlingen für ein makelloses Ergebnis, womit er viele Kunden seit über zehn Jahren begeistert. 

 

Lieblingsfliese: Rex Heritage Luxe Aqua Glossy im Großformat 1,20 x 2,80

 

 



Isolde Mitter

Isolde hat eine große Affinität für Kunst und Design und schafft im Handumdrehen ein Wohlfühlambiente für Kunden – Ganzheitliche Fachberatung liegt ihr im Blut!

 

Einmal Fliese - immer Fliese: Isolde hat in den neunziger Jahren in der Fliesenbranche gelernt, in jungen Jahren eine Filiale geführt und ist dann in den Außendienst für die italienische Fliesenindustrie gewechselt. Ihre berufliche Karriere in der Branche hat sie dann für einige Jahre unterbrochen, den elterlichen Schrotthandelsbetrieb übernommen und als Unternehmerin durchgestartet. Erfolgreich hat sie auch eine Kunstagentur geführt, Werbung & Marktkommunikation gemacht und sich dann eine Auszeit als Mama genommen. Privat leitet sie mehrere Vereine mit Erfolg und gründet auch immer wieder Vereine nach Lust und Laune um wichtige, gemeinnützige Projekte umzusetzen – die dann schlussendlich viele Menschen zusammenbringen. Nach diesem Werdegang sind wir froh, sie wieder in der Branche willkommen zu heißen.

 

Lieblings-Fliese: Matieres de Rex creme im Format 1,20 x 1,20 

 

ShqiPron Duraku

Shqipron ist unsere gute Seele im Betrieb. Hauptberuflich ist er Polier im Kabel- und Leitungsbau im Bereich Bahnbau tätig. Wenn der Bruder von unserem Chef jedoch gebraucht wird und Not am Mann ist, können wir jederzeit auf ihn zählen. Dafür sagen wir an dieser Stelle Danke. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Argjend Memedi

Unser Fliesenlegerlehrling Argjend ist bereits im zweiten Lehrjahr und ist mit Begeisterung bei der Sache. 

 

 

Ditjona Duraku

Ditjona sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Schauraum, wobei sie mit Hingabe die Kunden und Mitarbeiter umsorgt – immer mit einem offenen Ohr und einem Lächeln auf den Lippen.

 

Unsere Ditjona ist eine Quereinsteigerin und hat sich anstecken lassen! Sie hat die Liebe zur Materie entdeckt und ist nun bei uns im Schauraum für Backoffice, Sekretariatsorganisation und Assistentin der Geschäftsführung zuständig.

 

Lieblings-Fliese: Florim Heritage Azure glossy im Großformat 1,20 x 2,40 

 

 

 

 

Lydia Neudecker

Zuständig für SEO, Social Media Marketing und Werbekonzeptionen ist sie immer zu haben für neue Ideen und bereit neue Wege zu gehen.

 

Lydia hat in den Niederlanden studiert und wir freuen uns sehr, sie als Teil unseres Teams willkommen zu heißen. Es ist für uns immer eine Freude, mit ihr und ihrem sonnigen Gemüt zusammenzuarbeiten. 

 

Lieblings-Fliese: Aparici Bohemian Blend Naturale 60x120

 

 

 

Ermal Krasniqi

Ermal hat im Sommer 2022 bei uns angefangen und wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben.